ÜBER MICH

                                                                                                                                                                         

Herzlich Willkommen,

jede Hochzeit ist einzigartig, hat ihr eigenes Drehbuch und ihre eigenen großen und kleinen Höhepunkte und Momente. Diesen besonderen, emotionalen und einmaligen Tag in Bildern festzuhalten ist meine Leidenschaft.

Mein Name ist Markus Franke und als Fotograf und Mensch habe ich die Möglichkeit meine Ideen und Inspiration gerade bei der Hochzeitsfotografie freien Lauf zu lassen.

Ich möchte Euch am schönsten Tag Eures Lebens begleiten und diese Augenblicke in Bildern festhalten, um bleibende Erinnerungen zu schaffen.

Über eine Anfrage würde ich mich sehr freuen. Nutzt einfach das Kontaktformular oder schreibt mir eine Email.

                                                                                                                                                                         

 

Mail:   info@markusfranke.com

Tel.:    0173 817 6011

→ Kontakt


Hochzeitsfotograf Markus Franke 1